Ein neuer Weg im Club-Video-Konferenz-Rahmen

Virtuelles Treffen auf ZOOM-Basis mit Club-internem Online-Wein-Tasting

Mit einem Club-internen Online-Wein-Tasting konnte Johannes Groß die Club-Mitglieder für eine neue Variante von Video-Konfe-renzen  begeistern. Er organsier-te über die Fa. Wein-Moment  da-mit ein attraktives virtuelles Club-Treffen – welches von den Club-Mitgliedern bestens und dankbar angenommen wurde.

Den teilnehmenden Club-Mitgliedern wurden im Vorfeld die zu verkostenden Weine per Post zugestellt. Leider konnten nicht alle Club-Mitglieder dabei sein. Frau Theresa (Wein-Moment) eröffnete die Weinverkostung mit dem „Rheingau-Riesling Nr.1“, vom Weingut HT Eser aus Oestrich-Winkel. Ihm folgte „Dein Rebheld“, ein trockener Cuvée aus Württemberg, vom Winzer Leon Gold. „STEINKAUL“, vom Weingut Fürst aus Metzdorf, einem exklusiven Rotwein Cuvéeaus Pinot Noir, im Eichenfass gereift, wurde zum Abschluss kredenzt